Jump-i.de – We love what we do!

we love what we do…!

St. Patricks Day mit Pangea Trio @Haus am See
15 Mar 20:00
Until 15 Mar

St. Patricks Day mit Pangea Trio @Haus am See

place Haus am See Am See 1, Ottersberg expand_more

Feier mit uns den St. Patrick's Day im Haus am See in Otterstedt! Am 15. März 2024 ab 20:00 Uhr erwartet dich ein besonderes Konzert mit Pangea.
Ein Folk-Trio mit Spielfreude, Feuer, Witz und viel GefĂĽhl:
Pangea (Pangaea) – so hieß der Urkontinent, als die Landmassen nah zusammen waren. Damals war das heutige Australien gar nicht weit von Irland entfernt. So ist es auch in der Musik der Band Pangea: Da erklingen fetzige irische Songs und Tunes zusammen mit australischem Didgeridoo. Dieser Sound lässt die Beine tanzen und das Herz singen. Ein Trio voller musikalischer Überraschungen.
Die sympathische Ausnahme-Geigerin Julia von Hasselbach tourte
schon erfolgreich durch die Welt. Die atemberaubende Virtuosität
und Spielfreude der Profi-Violinistin versetzt das Publikum
jedes Mal in Erstaunen. Marcus und Marco stehen zusammen seit fast 30 Jahren auf der BĂĽhne und verstehen es, das Publikum mit
Humor, Geschichten und Interaktion in den Bann zu ziehen.
Das Pangea Folk Trio nimmt Euch mit auf einen musikalischen Streifzug durch die irischen Pubs und fĂĽhrt
Euch quer durch das grüne Land bis zu den Felsen der Westküste. Stimmungsvolle Balladen erzählen von Liebe und Sehnsucht, vom rauen und doch sanften Charme der grünen Insel.
Der Eintritt ist frei - Hutkonzert!
Veranstalter dieses besonderen Abends ist das Haus am See. Komm vorbei und feiere mit uns den St. Patrick's Day in Otterstedt!
Dazu ein leckeres Guinness!

Scan QR Code
Altersgruppe
Alle