Jump-i.de – We love what we do!

we love what we do…!

Joel Havea@Haus am See Otterstedt
26 May 20:00
Until 26 May

Joel Havea@Haus am See Otterstedt

place Haus am See Am See 1, Ottersberg expand_more

Schon im Oktober 23 begeisterte er sein Publikum im Haus am See. Im Mai 24 kommt er zurĂĽck!

Joel Havea ist ein Mann vieler Talente.

Ein bewanderter Songwriter, authentischer Sänger, großartiger Gitarrist und faszinierender Performer, dessen Songs von vielfältigen musikalischen und kulturellen Einflüssen geprägt sind. In Tonga geboren und in Melbourne aufgewachsen, wurde Joel schon früh zum Teil der pulsierenden vielseitigen Musikszene der kulturellen Hauptstadt Australiens. Seit der VÖ seines Debütalbums „You Make Me Believe“ (2012) hat er über 800 Konzerte in über 20 Ländern auf 4 Kontinenten gespielt und sich etabliert, entweder Solo oder mit Band als fester Bestandteil des australischen und europäischen Club & Festivalkreises, unter anderem Auftritte beim Bardentreffen World Music Festival(Nürnberg), das Reeperbahn Festival (Hamburg), Bendigo Blues & Roots Festival (Australien), Copenhagen Songwriters Festival (Dänemark), London Folk Festival (England)und beim renommierten Montreux Jazz Festival(Schweiz)zählen zu den Highlights. Seine Wurzeln spiegeln sich in seiner leichten und unbeschwerten Art Musik zu machen wider. Dabei ist sein Style sehr vielseitig und zieht Inspiration aus verschiedenen Musikrichtungen wie Soul, Blues, Roots und Reggae, verbunden mit der Lässigkeit und sonnigen Stimmung seiner zwei Heimaten.
Im Mai 24 auf Deutschland Tournee.
Eintritt frei, entlohnt wird ĂĽber Hut.
Veranstalter: Haus am See

Scan QR Code
Altersgruppe
Alle