Jump-i.de – We love what we do!

we love what we do…!

Mario Varvarikis@Haus am See Otterstedt
02 Aug 20:00
Until 02 Aug

Mario Varvarikis@Haus am See Otterstedt

place Haus am See Am See 1, Ottersberg expand_more

Als Gründungsmitglied der Bremer Hip-Hop/Reggae/Jazz-Bands "COFFEE" und "One Drop Collective" hat Mario Varvarikis seit vielen Jahren die Bühnen in und außerhalb Bremens begeistert  und unzählige Menschen zum Tanzen gebracht.

Im Herbst 2020 brach Mario Varvarikis mit seinem Soloalbum "Painted Rose" endlich aus seinem kollektiven Schatten aus und feierte sein Debüt als Solokünstler. Dieses Album ist nicht nur ein Beweis für Mario Varvarikis' vielfältige Talente, sondern auch ein Zeugnis seiner kreativen Evolution und seines unerschütterlichen Engagements für die Musik.

"Painted Rose" ist ein klangliches Meisterwerk, das die Grenzen der Genres verschwimmen lässt und eine fesselnde Reise durch Mario Varvarikis' musikalische Welt bietet. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Jazz entführt er die Zuhörer in eine Welt voller Rhythmus und Emotionen.

Dieses Album ist mehr als nur Musik; es ist eine künstlerische Manifestation von Mario Varvarikis' Lebenserfahrungen und seiner tiefen Verbundenheit zur Stadt Bremen. Von mitreißenden Beats bis hin zu nachdenklichen Lyrics nimmt uns "Painted Rose" mit auf eine Reise voller Leidenschaft und Authentizität.

Mario Varvarikis hat sich bereits einen festen Platz in der lokalen Musikszene gesichert, aber mit "Painted Rose" ist er bereit, die Welt zu erobern. Seid bereit, euch von seinem Talent und seiner Energie mitreiĂźen zu lassen, denn Mario Varvarikis ist bereit, die BĂĽhnen der Welt zu erobern.

Scan QR Code
Altersgruppe
Alle