Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jon Kenzie@The Twins

April 15 @ 20:00

 

Jon Kenzie ist eine bekannter Folk- und Soulsänger aus Großbritannien, der endlich wieder unterwegs ist. Aufgrund der Pandemie war er nicht in der Lage, seine normale Routine der fast ununterbrochenen Tourneen durch Europa weiterzuführen, stattdessen hat er die Zeit genutzt, um ein brandneues Soloalbum zu schreiben, zu produzieren und aufzunehmen, das sich jetzt in der Endphase der Fertigstellung befindet. Jon ist ein Beispiel dafür, wie ein unabhängiger Künstler heute in der modernen Musikindustrie überleben und wachsen kann, und er hat sich von der Basis bis nach oben gearbeitet, während er seine Fangemeinde aufbaut, indem er durch Europa reist und in jeder Stadt, in die er kommt, auftritt. Seine groovigen Gitarren-Licks, die kraftvolle und leidenschaftliche Stimme versäumt es nie, den Zuhörer aus der Spur zu bringen. Auf diese Weise ist Jon von Erfolg zu Erfolg gewachsen, spielte immer größere Veranstaltungsorte und Festivals und brachte seine Musik immer mehr Menschen auf der ganzen Welt näher. Seid gespannt auf sein viertes Soloalbums!


„Jon mischt Bluesgitarre mit nahtloser Fingerarbeit und rohem Gesang“ – FOLKBLUES.co.uk

„Ein wirklich fantastisches Manchester-Talent“ – BBC sagt

 

Veranstalter: The Twins

Eintritt frei bezahlt wird über Hut

Details

Datum:
April 15
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

The Twins
Telefon:
+49 4251 98 30 965
E-Mail:
mail@the-twins.eu
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

The Twins
Lange Str. 88
Hoya, Niedersachsen 27318 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04251 9830965
Veranstaltungsort-Website anzeigen