We love what we do...!

Lade Veranstaltungen

Iffy Fish @Haus am See

Juni 21 @ 20:00 - 22:00

Iffy Fish, der Künstlername des französischen Musikers Mikael Fischman, hat seit einigen Jahren seine Heimat in Bremen gefunden. Mit seinem einzigartigen Sound, einer Mischung aus Pop, World Music, Folk und Groovyness, begeistert Iffy Fish seine Zuhörer mit mitreißenden Hooks, überraschenden Bridges, harmonischen Klängen und eingängigen Melodien.

Iffy Fish ist bekannt für seine energiegeladenen Bühnenauftritte, bei denen er dafür sorgt, dass das Publikum mit seinem Herz, den Ohren und den Hüften gleichermaßen in Bewegung gerät. Seine Live-Performances bieten ein mitreißendes Erlebnis und lassen keinen stillstehen.

Mit seinem bewusst poppigen Ansatz schafft Iffy Fish eine einzigartige musikalische Atmosphäre, die von verschiedenen Einflüssen geprägt ist. Seine Songs zeichnen sich durch eingängige Melodien, tiefgehende Texte und eine ansteckende Energie aus. Iffy Fish hat das Talent, die unterschiedlichsten musikalischen Elemente miteinander zu verbinden und daraus seinen eigenen unverkennbaren Stil zu kreieren.

Mit seiner Musik bringt Iffy Fish nicht nur Menschen zum Tanzen, sondern auch zum Nachdenken. Seine Lieder erzählen Geschichten und transportieren Botschaften, die zum Reflektieren anregen. Dabei schafft es Iffy Fish, eine Balance zwischen eingängigen Pop-Klängen und tieferer Bedeutung herzustellen.

Iffy Fish hat sich als aufstrebender Künstler in der Musikszene etabliert und begeistert sowohl in Deutschland als auch international ein stetig wachsendes Publikum. Sein einzigartiger Sound und seine mitreißenden Bühnenauftritte machen ihn zu einem Künstler, auf den man in der Musikwelt achten sollte.

Eintritt frei

Bezahlt wird über den Hut

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
Juni 21
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Haus am See Otterstedt
Am See 1
Otterstedt, Niedersachsen 28870 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0175 9151852

©Jump-i.de 2024